top of page

Dein Platz in Dir Woche 1 & 2

277,00 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Dein Platz in Dir

Erinnere Dich, an diesen friedvollen Platz, in Dir, zu dem Du immer zurückkehren kannst


In den ersten beiden Wochen des Audiokurses erwarten Dich

  • 14 Audiolektionen zum Download
  • 6 Meditationen zum Download (inklusive Bonusmeditation: Hinter der Schuld)
  • Handouts zu den einzelnen Tagen in PDF-Form

Themen die wir uns im Kurs „Dein Platz in Dir“ anschauen, sind:

  • das setzen einer Intention für die Woche
  • den Körper aktivieren
  • auf den Atem fokussieren
  • Dankbarkeit
  • Kontakt mit dem inneren Kind / aktiviere Spaß und Freude
  • Innehalten / Pause

Der Kurs „Dein Platz in Dir“ erstreckt sich insgesamt auf 4 Wochen. Es handelt sich um voraufgenommene Audiolektionen. Dies sind die ersten beiden Wochen, der erste Schritt, um Deinem inneren Kontakt mit Dir selbst zu praktizieren und die Verbindung wieder zu aktivieren.

Vergisst Du auch manchmal, im Trubel des Alltags, dass es in Dir drin diesen friedlichen Platz gibt? Ein Ort an dem all das Geplapper des Kopfes in den Hintergrund gerät. Ein Ort nur für Dich. Dein Ort.

Unser Alltag ist nicht darauf ausgerichtet den Kontakt mit unserem inneren friedvollen Ort zu stärken oder wie ich diesen Ort auch gerne nenne unser Herz, unsere innere Stimme.

Sobald wir die Augen öffnen, werden wir überflutet mit Informationen, mit Dingen die zu tun sind, mit besorgniserregenden Nachrichten. Unsere Aufmerksamkeit rutscht dann natürlich ins Außen und wir sind sehr damit beschäftigt zu handeln, zu agieren, zu reagieren.

Manchmal fragen wir uns dabei nicht einmal, ob das Leben das wir jeden Tag leben wirklich zu unseren Werten und unseren Wünschen und unseren Zielen passt.

Dir bewußt jeden Tag Zeit zu nehmen, nach innen zu horchen und die Verbindung mit der inneren Stimme zu stärken, wird Dir helfen Dich mehr auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich wichtig für Dich sind und hat damit schon einen positiven Einfluß auf Dein Wohlbefinden und langfristig auch auf Deine Gesundheit.

Denn wenn wir uns aktiv in diesen friedlichen Zustand begeben, dann ist für diesen Moment der Stress aus dem Körper und aus dem Kopf verschwunden… und Stress dazu gibt es vielfache Studien hat einen negativen Einfluss auf Deine psychische und auf Deine physische Gesundheit.

Lass uns gemeinsam diese beiden Wochen täglich die Verbindung zu diesem besonderen Platz in Dir stärken. In „Dein Platz in Dir“ erhältst Du täglich eine Audiolektion oder eine Meditation im Audioformat, und investierst täglich 10-20 Minuten am Tag in Dich, in diese besondere Beziehung mit Dir selbst.

Wunderschöner Mensch, Schritt für Schritt wirst Du Dir im Laufe der Wochen eine ganz persönliche Routine auf Dich zugeschnitten aufbauen und Deinen Platz in Dir genauso definieren, wie er Dir Kraft und Inspiration gibt.

Dieser Kurs ist für Dich, wenn Du aktiv beeinflussen möchtest, wie Du dich fühlst und mit welcher Einstellung Du Deinen Tag und somit Dein Leben gestalten möchtest. Unser Leben ist die Summe aus vielen einzelnen Momenten und vielen Tagen. Uns bewußt einen Moment Zeit zu nehmen und uns innerlich in eine Richtung auszurichten, die mit unseren Wünschen und Werten übereinstimmt, scheint vielleicht zunächst klein, ist jedoch in der Summe das, was die Qualität unseres Lebens ausmacht. … Wenn Du mich fragst.

Ich wünsche mir für Dich, dass Du nach diesen beiden Wochen gestärkt und inspiriert auf Deinen Tag und auf Dich schaust. Viele verschiedene Audiolektionen möchten Dich daran erinnern, dass Du immer die Freiheit hast Dich zu entscheiden, wie Du an eine Sache herangehst. Vor allem aber hast Du die Freiheit, Deinen ganz persönlichen Weg genau so zu gestalten, wie er gut ist für DICH im hier und jetzt.

Wie fühlt sich etwas für DICH an? Welche Kraft kannst Du daraus schöpfen? Gibt es eine besondere Tageszeit, die für Dich am besten passt? Was macht Dir Spaß?

Ich will dass Du es genießt, auf Deinem Weg durch Dein Leben zu schreiten und Deine Verbindung zu Dir, zu Deinem inneren Ort ist ausschlaggebend dafür. Eine starke Verbindung schenkt uns Sicherheit und wir können uns zurücklehnen, tief ausatmen und die Erfahrung in vollen Zügen genießen.


***Bitte beachte, dass dieser Kurs keine therapeutischen Elemente enthält und auf keinen Fall einen Ersatz für eine Psychotherapie darstellt.***

Auf den Merkzettel
bottom of page