top of page
IMG_0271.HEIC

Nimm Dir Zeit für Dich!

mindfulness.png

SOUL SPA ONLINE KURS

 

Entstaube Deine Seele

  • an 10 Tagen ein Audio von mir an Dich

  • körperorientiert

  • Schreibaufgaben (journaling)

  • Meditation

  • Übung zur Entscheidungshilfe

  • **BONUS** 1 Monat Teilnahme an der

      wöchentlichen live Meditation.

      Donnerstag 18.40-19.00 Uhr

Ist Dir auch schon einmal aufgefallen, dass wir regelmäßig dafür sorgen, unser zuhause zu entstauben, aber selten daran denken, das gleiche mit unserem Inneren zu tun?

Doch mit uns selbst verbringen wir die meiste Zeit!

Ist es daher nicht schön, wenn es auch in uns staubfrei und geordnet ist?

Lass uns gemeinsam das "Loslassen" praktizieren und befreit in den Frühling starten!

 

In „Entstaube Deine Seele“ erhältst Du alle 2-3 Tage, insgesamt an 10 Tagen eine Audioaufgabe oder eine Meditation im Audioformat von mir ganz aktuell für diesen Kurs aufgenommen. Die Aufgabe für den Tag kann eine Anregung zum journaling (schreiben) sein oder ein Vorschlag auf andere Art und Weise eine neue Erfahrung mit Dir selbst auszuprobieren.

Als Praktizierende verschiedener Energiearbeiten, werde ich mich für jede unserer Audiositzungen mit dem energetischen Container unserer aktuellen Gruppe verbinden und zum Thema loslassen ein Audio kreieren, dass zu unseren aktuellen energetischen Themen passt.

Gerne darfst Du mir zu jeder Zeit, Deine Fragen per email senden.

 

START:            06. Juni 2024

 

PREIS:     244,- EUR

 

EMAIL AN:    ac@pontiam.de

PM INSTA:    @alexandra_charalampidu

 

 

Ich freue mich auf Dich!

Ja, ich möchte aktiv Zeit investieren und mich innerlich von überflüssigem "Staub" befreien!

(email an Alexandra hier)

Online-Bertung
Stressprävention
bottom of page